Theater «die Tonne» – Marktgasse – CH 3177 Laupen 

Vorverkauf: TopPharm SchlossApotheke im Stedtli, Tel. 031 747 30 34, Mo-Sa 8-10/14-16 Uhr 

 Email: theater@dietonne.ch

Livia Franz + Markus Maria Enggist
«Das Kleine Ich bin ich»

Samstag, 1. Dezember 2018 14.00 Uhr Tonne Laupen


Foto DasKleine web


Theaterstück für Menschen ab 3 Jahren – Uraufführung

«Was? Du bisch es Tier ohni Name? Es wüsse doch alli, wär si si oder wie si heisse».

«Wer bist denn Du?», fragt der Frosch. Dem kleinen bunten Tier fällt darauf keine Antwort ein. So macht es sich auf die Suche und befragt andere Tiere. Gemeinsam wird über Wiesen gehüpft, ins Wasser getaucht, mit Musik nach Anknüpfungspunkten gesucht, es werden Äusserlichkeiten und Talente verglichen und Spiele gespielt. Doch auch die neu gewonnenen Freunde, denen das kleine Ich auf seiner Reise begegnet, können ihm nicht weiterhelfen – bis es ihm endlich einfällt: «Ich bin Ich!»


Livia Franz und Markus Maria Enggist erzählen mit viel Humor und heiteren Liedern einen fantastischen Kinderbuchklassiker von der Suche nach der eigenen Identität, vom Anderssein und vom Dazugehören. Auch dieses Jahr werden die kleinen und grossen Theaterbesucher wieder zum Mitmachen ermuntert.


 

    ******************
Spezialpreise:
Erwachsene CHF 20.–, Kinder CHF 10.–
    ******************

Design by: www.diablodesign.eu